Zurück zur Taverne

Legenden von Andor - Aufbewahrungsbox

Legenden von Andor - Aufbewahrungsbox

Beitragvon Locke » 2. Mai 2024, 16:13

Hallo liebe Andor Gemeinde!,

Ich hätte da eine Frage und zwar haben mein Kollege und ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt mal eine eigene Aufbewahrungsbox zu basteln, da mit dem Grundspiel und den Erweiterungen ziemlich viele Gegenstände zusammen kommen.

Ich hatte schon auf Youtube als auch im Internet gesehen das jemand so etwas zum Verkauf anbietet, doch wenn man es selber baut, siehts doch immer an schönsten aus ;-).

Das Ganze wurde aus Holz gebaut, haben hierfür als Boden, so eine dünne herkömliche Rückwand von einem Kleiderschrank genommen, darauf Holzleisten verleimt. Die Querstreben haben wir eingeschnitten und verkantet ebenfalls reingeklebt.

Nachdem das ganze auf 2 Etagen gebaut wurde, haben wir angefangen den Deckel als auch das Innenleben zu Grundieren und anschließend zu "beflocken". Dieser Vorgang habe ich zum aller ersten mal ausgetestet, und klappte relativ gut. Jetzt kann man sich die Oberfläche so "flauschig" vorstellen, wie so ein Teppich.

Als Finish gab es dann noch von meinem 3D Drucker die Aufschrift dazu, mit den kleinen Gimmicks mit dem Schwert und der Axt, sowie der Kralle.

Wie findet Ihr es ?!

20240315_214633[1].jpg

20240322_160215[1].jpg

20240427_200526[1].jpg
Locke
 
Beiträge: 3
Registriert: 25. Februar 2024, 12:13

Re: Legenden von Andor - Aufbewahrungsbox

Beitragvon Qurunatobra213 » 6. Mai 2024, 12:04

Tolle Box!
Welche Andor-Boxen sind denn da drin?
Wie lange hast du daran gebaut?
Qurunatobra213
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Legenden von Andor - Aufbewahrungsbox

Beitragvon EinHeldausAndor » 8. Juni 2024, 11:13

Eine sehr tolle Idee.
Habt ihr gut umgesetzt.

Würdest du so eine für andere Spieler auch herstellen?
Wie lang habt ihr daran gebaut?

Viele Grüße

Euer HeldausAndor
EinHeldausAndor
 
Beiträge: 34
Registriert: 4. Oktober 2020, 17:05


cron