Zurück zur Taverne

28. April 2024: Eine Collage aus sechs Jahren Andor

28. April 2024: Eine Collage aus sechs Jahren Andor

Beitragvon Gilda » 28. April 2024, 16:55

Andor-Filmreif.jpg


Vielen Dank, Kar éVarin, für diese schöne Collage eurer sechsjährigen Reise durch das Land Andor und das neue Bild der Woche. Mögen noch viele weitere Abenteuer folgen!

Anmerkung von Kar éVarin: Tut mir leid, wenn ich die Vorgaben etwas ausreize, aber das ganze Leben mit Andor ist filmreif und ich konnte mich nicht auf einen Moment festlegen, daher gibt es von mir eine Collage aus sechs Jahren Andor! Und da ist einiges dabei, ob Trolls on Tour, Urlaub mit Helden oder ein Umzug, immer war Andor dabei! Testspiele mit Rietburg oder auf Narkon, allein oder mit weit entfernten Freunden und immer wieder mit dem Nachwuchs, der mir erst die Zeit einräumte, diese fabelhafte Welt richtig kennen zu lernen. Und fast zentral im Bild: Die Karten für "Das Lied des Königs"!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2080
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 28. April 2024: Eine Collage aus sechs Jahren Andor

Beitragvon Galaphil » 28. April 2024, 19:01

Sehr schön, lieber Kar. Es freut mich, dass ich dich ein bisschen in den 6 Jahren begleiten durfte, anfangs noch als Boggart, und dass ich mehrmals mit dir spielen konnte. Damals, als wir beide noch Zeit hatten... ;)

Und vielleicht treffe ich dich sogar auch noch irgendwann einmal, so wie den Troll oder den Butterbrotbären. Das würde mich sehr freuen.

Herzlichst, dein Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6897
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: 28. April 2024: Eine Collage aus sechs Jahren Andor

Beitragvon Max » 29. April 2024, 17:49

Das sind echt schöne Fotos…Ja, wir alle haben so viel Zeit in Andor verbracht; alleine, zu mehreren, mit eigenen Kindern, zu Hause, im Urlaub…
Da ist so eine Foto Collage eine schöne Idee… :)
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 96
Registriert: 23. Oktober 2015, 07:35
Wohnort: Mainz

Re: 28. April 2024: Eine Collage aus sechs Jahren Andor

Beitragvon Butterbrotbär » 29. April 2024, 21:02

Aćh, Kar, da werde ich doch gleich emotional. Das bisschen Zeit, das ich in diesen 6 Jahren mit dir in Andor (und im Sherwood und und und) verbringen durfte, war wahrlich wundervoll. Und ist hoffentlich noch nicht zu Ende. :P
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 3012
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 28. April 2024: Eine Collage aus sechs Jahren Andor

Beitragvon Kar éVarin » 5. Mai 2024, 12:37

Vielen Dank für die lieben Worte!!

Sechs Jahre, ja, eine lange Zeit, und bald sind es schon sieben, die Collage ist ja durchaus nicht von gestern. Da ist einiges passiert, ich durfte nette Leute und interessante Spiele kennen lernen, und auch, wenn ich jetzt bei weitem hier nicht mehr so aktiv bin, wie früher, werdet ihr mich so schnell nicht los werden ;)
Und den Kreis der Andori, die ich auch schon im echten Leben getroffen habe, würde ich sehr gerne erweitern. Irgendwann wird man den Kindern bestimmt mal die österreicheische Hauptstadt zeigen ;)

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2346
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)


cron