Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Epische Legenden 2 - Der Dunkle Rat

Re: Fan-Legende: Epische Legenden 2 - Der Dunkle Rat

Beitragvon Phönix » 25. Mai 2022, 16:22

Nach zweitem Durchlauf haben wir die Legende geschafft. Die Legende war genauso perfekt, wie die erste. :)

Wir freuen uns schon auf das dritte Abenteuer.

LG Phönix
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Fan-Legende: Epische Legenden 2 - Der Dunkle Rat

Beitragvon JuLei » 20. April 2024, 07:45

Hallo Genu,

Was für eine tolle Legende....was für super Ideen...Eine Legende, die man sehr oft spielen kann, da viele Fähigkeiten vorhanden sind und mit dem Würfelglück/Pech und die Kreaturenplättchen immer wieder neue Situationen/Konstellationen bringen.

Ich habe mit Mairen, Eara und Chada gespielt. Zudem auch viel Glück gehabt. Gleich beim ersten Mal eine 6 gewürfelt und somit gleich zum Rat gekommen...Auch die Fähigkeiten spielten mir sehr entgegen.

Mit 3 Helden ist die Legende gut zu schaffen..Werde sie noch mal mit 2 Helden spielen.

Ein kleine Anmerkung...
Eigentlich könnte man am ersten Tag die Legende schon gewinnen, da die Helden es schaffen auf 0 zu laufen. Zumindest mit den 3 mit denen ich gespielt habe.
Erst bei der Karte B wird gesagt, das die Helden, die Mine vorerst nicht durch 0 verlassen können.

Freu mich schon auf die dritte EL

Grüße JuLei
JuLei
 
Beiträge: 254
Registriert: 10. November 2023, 23:45

Vorherige