Zurück zur Taverne

Erweiterungen, Inhalt, Reihenfolge

Re: Erweiterungen, Inhalt, Reihenfolge

Beitragvon Galaphil » 25. März 2024, 08:59

Ok, das wusste ich so nicht. Da entschuldige ich mich bei Dwain Zwerg, ABER: Michael Menzel wird die App-Erweiterung dann trotzdem nicht selbst machen, sondern sie dem bewährten Team überlassen. Und selbst seine eigenen Sachen weiterverfolgen: Illustrationen und Brettspiele. Eine Brettspielerweiterung zu DEK von Michael Menzel sehe ich durchaus im Bereich des Möglichen.
Galaphil
 
Beiträge: 6899
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Erweiterungen, Inhalt, Reihenfolge

Beitragvon Phoenixpower » 25. März 2024, 10:00

Ja, Micha hat die App-Erweiterung sehr wahrscheinlich nicht selbst gemacht.
Eine Brettspielerweiterung für DeK halte ich ebenfalls für durchaus möglich.

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2891
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Erweiterungen, Inhalt, Reihenfolge

Beitragvon Dwain Zwerg » 25. März 2024, 14:37

Ich hatte nirgendwo gesagt, dass die Apperweiterung von Micha ist. Die Apperweiterung setzt nur DEK logisch fort, wodurch die Geschichte in meinen Augen relativ abgeschlossen ist.
Benutzeravatar
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 980
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Vorherige