von Phoenixpower » 25. Februar 2024, 14:35
8. Runde Felsgestein
Geisterphase:
Ich beginne mit 4 Energie
-WO3: Ich wähle die Tore zur tiefsten Macht und vergesse dafür Felsspitzen drängen aus der Erde, Präsenz nach A8
+6 Energie
Gespielte Karten:
-Hartnäckiger Wiederstand (-1 Energie)
-Heimsuchung durch Ur-Erinnerungem (-1 Energie)
-Territorialstreit (-0 Energie)
-Fäulnis absorbieren (-0 Energie)
Schnelle Fähigkeiten:
-Hartnäckiger Wiederstand auf A3, Verteidigen 1 und Unzerstörbarkeit für den Dahan
-Heimsuchung durch Ur-Erinnerungen auf A2
-Die Insel mit Willenskraft zusammenhalten
-Am Fels zerstören sie sich selbst auf D8
Invasorenphase :
-Ereignis: Ich zahle 3 Energie
-Furchtkarte 1: Ich entferne ein Dorf aus A7
-Furchtkarte 2: Verteidigen 2
-Furchtkarte 3: ich lege einen Streit nach A4, +3 Energie
-Wüten in den Küsten: A2 wird verteidigt, A3 wird verteidigt, der Dahan schlägt zurück, das Dorf wird zerstört
-Wüten in den Bergen: A6 macht der Entdecker 1 Schaden, der Dahan schlägt zurück, der Entdecker wird zerstört
(-D8: Die Invasoren machen 4 Schaden, +1 Ödnis aus der Schachtel (-1 Energie), ich schlage mit (4/2)+2=4 Schaden zurück und zerstöre Dorf und beide Entdecker)
-Bauen in den Bergen: Dorf nach A1
-Bauen in den Dschungeln: Stadt nach A8
-Entdecken: Berge und Sumpf
Verzögerte Fähigkeiten:
-Territorialstreit auf D4, ich füge einen Streit zu einer Stadt hinzu
-Fäulnis absorbieren auf A4, ich zahle 1 Energie und entferne die Ödnis.
Energie am Ende der Runde: 6