Zurück zur Taverne

Neue Heldenfähigkeit - Die Hüterin der Flusslande

Re: Neue Heldenfähigkeit - Die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Mjölnir » 5. November 2014, 16:12

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit; die Karten sind fertig und von ChrisW zur Veröffentlichung freigegeben. Hier gibt es also nun

Die Berufung der Hüterin der Flusslande.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Neue Heldenfähigkeit - Die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Tost » 5. November 2014, 18:44

Klasse,
Sieht super aus :)
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Neue Heldenfähigkeit - Die Hüterin der Flusslande

Beitragvon ChrisW » 6. November 2014, 09:21

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank zuerst mal an Mjölnir, der mich unermüdlich mit seinen Karten-Erweiterungen unterstützt, Auch diesmal sind die Karten wieder sehr gelungen und ich bin stolz darauf, das Andorforum mit diesen kleinen Heldenerweiterungen zu supporten.
Das geht natürlich nicht ohne die Unterstützung der immer wieder kritischen Beiträge von Euch und dafür bedanke ich mich auch ganz Herzlich.
Wer nach den anderen bisher veröffentlichten Helden-Erweiterungen sucht wird hier fündig werden:

Neue Helden Fähigkeiten - Der Magier
Neue Helden Fähigkeiten - Der Bogenschütze
Neue Helden Fähigkeiten - Der Zwerg
Neue Helden Fähigkeiten - Der Krieger
Neue Helden Fähigkeiten - Der Wolfskrieger
Neue Helden Fähigkeiten - Der Bewahrer des schwarzen Archivs (in der Diskussionsphase)

Viele Liebe Grüße

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 331
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Vorherige