Zurück zur Taverne

18. Dezember 2023: Teil 1 ...

18. Dezember 2023: Teil 1 ...

Beitragvon Gilda » 17. Dezember 2023, 21:13

Hallo liebe Andori,

nicht mehr weit bis Weihnachten. Puh. Zeit für eine Checkliste:
Geschenke schon besorgt?
Plätzchen gebacken?
Burg verteidigt? :shock: Aber was ist das? monströse Spuren im Schnee? :?

Andor_BildderWoche_Dez_04.jpg


...?
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2080
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 18. Dezember 2023: Teil 1 ...

Beitragvon Albus » 17. Dezember 2023, 21:21

Vielleicht ein torkelnder Traubensaftsüchtiger Trunkener Troll Trampelpfad
Albus
 
Beiträge: 266
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: 18. Dezember 2023: Teil 1 ...

Beitragvon Kamuna » 17. Dezember 2023, 21:26

Das könnte doch auf den nächsten Andor Junior Teil: Die Spur aus der Vergangenheit hindeuten...
Ansonsten herrscht vielleicht Chaos, was ein Drachenhüter Drache genutzt haben könnte um das verschneite Andor zu besuchen.
Benutzeravatar
Kamuna
 
Beiträge: 228
Registriert: 7. Juni 2023, 05:08
Wohnort: Ehemals Hadria, jetzt ein Haus in der Nähe der Rietburg

Re: 18. Dezember 2023: Teil 1 ...

Beitragvon Butterbrotbär » 17. Dezember 2023, 23:08

Mysteriös. :P

Einerseits erinnert mich der Stil ebenfalls an Andor Junior und die Spur im Schnee würde wie von Kamuna erwähnt prima zum kommenden Hörspiel passen (und eine vierzehige Spur aus der Vergangenheit könnte dort prima einen Junior-Urtroll versprechen ;)). Andererseits: Sagte Jens Baumeister nicht mal, wir würden erst im siebten Junior-Hörspiel auf eisige Kälte treffen?
Und ohnehin ist das hier nicht zwingend Andor Junior: Eara hat hier braune Kleidung, obwohl Junior-Eara fast immer ein violettes Kleid trägt, und Chada ist hier völlig grün gekleidet, während Junior-Chada diese zwei langen goldgelben Streifen auf ihrem Gewand hat. Ich vermute hier eher eine süßere Zeichnung aus dem großen Andorversum, wie es schon oft welche zu Weihnachten gab:
viewtopic.php?f=10&t=275
viewtopic.php?f=15&t=5018
viewtopic.php?f=15&t=8476

Vielleicht finden unsere Heldinnen bald einen von rotnasigen Trollen getragenen Schlitten voller Geschenke vom Santa Gor? ;)

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 3012
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 18. Dezember 2023: Teil 1 ...

Beitragvon Butterbrotbär » 19. Dezember 2023, 01:08

viewtopic.php?f=15&t=9682
Aćh so, das ist ja gar nicht Chada, sondern Robin Hood! :P
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 3012
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^


cron