Zurück zur Taverne

06. Dezember 2023: Die Kreaturen des ... wait for it ... Ava

06. Dezember 2023: Die Kreaturen des ... wait for it ... Ava

Beitragvon Gilda » 6. Dezember 2023, 10:26

Hallo liebe Andori,

mannomannomann :? Also diese Kreaturen sind nicht nur in euren spannenden Fan-Legenden eine echte Herausforderung :oops: :shock:

Andor_Ava-Kreaturen.jpg


Wir wollen euch nicht mit Details langweilen, aber beim Versenden der Kreaturen ist ein bisschen was schief gelaufen.
Aber jetzt: Heute sind die Kreaturen in die Post gegangen. D.h. in 1-2 Tagen, vielleicht 3, je nach andorischer Wetterlage, sollten sie endlich bei euch sein! :D

Entschuldigt bitte die erneute Verzögerung :roll:


Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2080
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 06. Dezember 2023: Die Kreaturen des ... wait for it ...

Beitragvon TroII » 6. Dezember 2023, 10:36

Pünktlich zu Nikolaus, wie schön! :P Ich freue mich schon darauf, das Paket des Falken (oder von Santa Gor?) zu öffnen - auch wenn es bei mir noch zwei Wochen dauern wird. :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4904
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: 06. Dezember 2023: Die Kreaturen des ... wait for it ...

Beitragvon Kar éVarin » 6. Dezember 2023, 10:45

Wahnsinn! Heute früh hat mir meine Frau den Umschlag mit den Kreaturen hingelegt, und jetzt erst wurden sie losgeschickt! Interessant, dass auch andere bereits gestern ihre Post bekommen haben :D
Casimirs Falkner arbeiten wirklich auf Hochtouren, Respekt :D

Aber schön, was lange währt wird endlich gut! Uns bleibt im Grunde wieder nur DANKE zu sagen für diesen Wettbewerb und diesen Bonuspreis, dafür, dass überhaupt ein Tableau erstellt und gedruckt wurde und für die Taverne und ganz Andor!
WIR LIEBEN EUCH!!!

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2346
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: 06. Dezember 2023: Die Kreaturen des ... wait for it ...

Beitragvon Albus » 6. Dezember 2023, 15:26

Heute lagen bei mir auch schin die kreaturen des avas villeicht haben wir ja zeitreisende falken ?
Albus
 
Beiträge: 266
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: 06. Dezember 2023: Die Kreaturen des ... wait for it ...

Beitragvon Moai » 6. Dezember 2023, 16:30

Bei mir leider noch nicht. :|
Andererseits gehöre ich wohl zu denjenigen, die mit am weitesten von der Taverne entfernt wohnen. ;)
Moai
 
Beiträge: 4016
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: 06. Dezember 2023: Die Kreaturen des ... wait for it ...

Beitragvon Towa » 6. Dezember 2023, 21:34

Cool, da freue ich mich schon drauf! Danke nochmal an Micha und Gilda! :D
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2049
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: 06. Dezember 2023: Die Kreaturen des ... wait for it ...

Beitragvon Qurunatobra213 » 8. Dezember 2023, 15:50

Bei mir sind auch Kreaturen angekommen, obwohl der Mysteriöse Riese (also Meine Wettbewerbslegende) immer noch nicht fertig ist. (Ich schiebe das Schreiben der letzten drei drachenkampf ähnlichen Karten und das in Karten umwandeln immer noch vor mir Her.)
Qurunatobra213
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.