Ich hab mir in der App dafür die Vollversion gekauftGalaphil hat geschrieben:Wo konntest du die Geister testspielen?

Carcassonne hab ich noch nie mit Erweiterungen gespielt, Alhambra und Dominion noch gar nicht.
Aber ja, zu viel Material kann das Spiel kaputt machen.
Mir fällt da gerade Harry Potter - Kampf um Hogwarts ein, seit wir die Monsterbox und die Zaubertränke haben, haben wir das Spiel fast nicht mehr gespielt. Durch die große Menge der Karten hat es einfach fast keine Chance, sich ein einigermaßen anständiges Deck zu bauen, weil viel zu oft nur Mist ausliegt

Bei Fan-Legenden bin ich zu 100% bei dir. Wenn man sich das Material aus 5+ verschiedenen Schachteln zusammensuchen muss, sinkt schnell die Motivation.
Aber die offiziellen Legenden brauchen ja alle bloß ein bis zwei Schachteln, da sehe ich jetzt keinen riesigen Aufwand.
Zu den Inkarnationen: Es sind - wie ich sie verstanden habe - einfach Sonderregeln für den jeweiligen Geist. Das ist jetzt nicht soo viel komplizierter. Du hast halt eine Art „Hauptprädenz“. Da sehe ich ebenfalls keinen riesigen Aufwand.
LG Phoenixpower