Geht das eigendlich dann auch im Norden?
Fähigkeit 3 würd ich gerne gegen diese A?(Mist wie heisen die jetzt? Na diese Tiesenvicher mit 24 Sp) einsetzen
Horus68 hat geschrieben:Geht das eigendlich dann auch im Norden?
Fähigkeit 3 würd ich gerne gegen diese A?(Mist wie heisen die jetzt? Na diese Tiesenvicher mit 24 Sp) einsetzen
Natürlich geht das NICHT, da sie diese Fähigkeit ja nur im "Süden"erlangen kann und nur dort ein Fluss ist.
Jea ich hab meinen eigenen Komentar kommentiert Und gerade die Tippfehler noch verbessert
Tost hat geschrieben:Aber wenn man beide Spielpläne aneinander legt, dann...
Horus68 hat geschrieben:Leider auch nicht da Kheela ja (zumindest soweit ich das verstanden habe) ihre besondern Fähigkeiten NUR an Feldern am Fluss aktivieren kann, nicht auf oder am Meer
ChrisW hat geschrieben:Ich wollte hiermit für Kheela die WP nur soweit verändern, das sie nicht in eine "höhere" WP-Reihe gerät, aber wenn es leichter verständlich ist, kann man Kheela beim Übernachten am Fluss auch fixe 3WP Erholung gönnen, Dauerhaft +4 WP Erholung fände ich zu stark in jeder Nacht am Fluss. So lohnt sich eine Umpositionierung zum Flussufer auch noch mit einer Überstunde. Ausserdem nimmt sie so keinem Anderen die Brunnen weg.
Danke für Eure konstruktiven Vorschläge. - Weiter so, denn nur so werden die kleinen Heldenfähigkeitserweiterungen rund und für alle versuchsbereiten Andori spielbar.
ChrisW