Zurück zur Taverne

Neue Heldenfähigkeit - Die Hüterin der Flusslande

Re: Neue Heldenfähigkeit - Die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Horus68 » 31. Oktober 2014, 17:31

Geht das eigendlich dann auch im Norden?
Fähigkeit 3 würd ich gerne gegen diese A?(Mist wie heisen die jetzt? Na diese Tiesenvicher mit 24 Sp) einsetzen
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Neue Heldenfähigkeit - Die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Horus68 » 31. Oktober 2014, 17:33

Horus68 hat geschrieben:Geht das eigendlich dann auch im Norden?
Fähigkeit 3 würd ich gerne gegen diese A?(Mist wie heisen die jetzt? Na diese Tiesenvicher mit 24 Sp) einsetzen

Natürlich geht das NICHT, da sie diese Fähigkeit ja nur im "Süden"erlangen kann und nur dort ein Fluss ist.
Jea ich hab meinen eigenen Komentar kommentiert :D :lol: :? Und gerade die Tippfehler noch verbessert :|
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Neue Heldenfähigkeit - Die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Mjölnir » 31. Oktober 2014, 17:40

Arrog... :D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Neue Heldenfähigkeit - Die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Horus68 » 31. Oktober 2014, 18:07

Eben jehne 8-)
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Neue Heldenfähigkeit - Die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Tost » 31. Oktober 2014, 18:27

Natürlich geht das NICHT, da sie diese Fähigkeit ja nur im "Süden"erlangen kann und nur dort ein Fluss ist.
Jea ich hab meinen eigenen Komentar kommentiert :D :lol: :? Und gerade die Tippfehler noch verbessert :|

Aber wenn man beide Spielpläne aneinander legt, dann...
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Neue Heldenfähigkeit - Die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Mjölnir » 31. Oktober 2014, 18:30

Tost hat geschrieben:Aber wenn man beide Spielpläne aneinander legt, dann...

...brauche ich einen größeren Tisch... :shock:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Neue Heldenfähigkeit - Die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Horus68 » 31. Oktober 2014, 18:31

Leider auch nicht da Kheela ja (zumindest soweit ich das verstanden habe) ihre besondern Fähigkeiten NUR an Feldern am Fluss aktivieren kann, nicht auf oder am Meer
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Neue Heldenfähigkeit - Die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Horus68 » 31. Oktober 2014, 18:34

Horus68 hat geschrieben:Leider auch nicht da Kheela ja (zumindest soweit ich das verstanden habe) ihre besondern Fähigkeiten NUR an Feldern am Fluss aktivieren kann, nicht auf oder am Meer

Korrektur, hab grad nochmal nachgelesen. also die Lichtplättchen kann sie auf JEDEM Feld (nicht nur am Fluss) auslegen also würde theoretisch Tosts Idee mit den zwei Plänen gehen und ich könnte einen Arrog plattmachen. wobei das Lichtpttchen dann auf dem Meer schwimmen können müsste (was ein Satz)
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Neue Heldenfähigkeit - Die Hüterin der Flusslande

Beitragvon Unisus » 1. November 2014, 11:40

ChrisW hat geschrieben:Ich wollte hiermit für Kheela die WP nur soweit verändern, das sie nicht in eine "höhere" WP-Reihe gerät, aber wenn es leichter verständlich ist, kann man Kheela beim Übernachten am Fluss auch fixe 3WP Erholung gönnen, Dauerhaft +4 WP Erholung fände ich zu stark in jeder Nacht am Fluss. So lohnt sich eine Umpositionierung zum Flussufer auch noch mit einer Überstunde. Ausserdem nimmt sie so keinem Anderen die Brunnen weg.

Danke für Eure konstruktiven Vorschläge. - Weiter so, denn nur so werden die kleinen Heldenfähigkeitserweiterungen rund und für alle versuchsbereiten Andori spielbar.

ChrisW


Ich dachte ja auch an 3WP (Brunnen gibt doch 3, oder?). Und das mit der nächste Reihe ist grade bei Kheela ja unproblematisch, da sie eh nur einen Würfel hat und auch sonst keine Boni durch mehr WP bekommt. Im Gegenteil, mit dem Auffüllen bis zum Ende der aktuellen Reihe würde Kheela erst zu einem Charakter, bei dem man dann immer noch schnell in die nächste Reihe reinzukommen versucht.
Unisus
 
Beiträge: 17
Registriert: 31. August 2014, 10:27

Re: Neue Heldenfähigkeit - Die Hüterin der Flusslande

Beitragvon ChrisW » 3. November 2014, 11:32

Schön, das Euch die Grundideen gefallen,

was davon für den Norden zu gebrauchen ist, (auch von den anderen Helden) kann ich leider noch nicht sagen, da ich immer noch auf mein Ticket für die Reise in den Norden warte. Soll aber unterwegs zu mir sein, laut Händler, also hoffe ich darauf, dass der Postbote das Päckchen bei uns Zuhause abgibt oder bei einem netten Nachbarn und nicht wieder mit nimmt in die Zentrale mit Abholschein.
Ist ganz schön ätzend, hier von euren tollen Fragen und Ideen für den Norden zu lesen aber nix zu verstehen , da die Grundlage fehlt. :(

Grüße

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 331
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

VorherigeNächste