also deine Erweiterung lässt sich wunderbar spielen. Es hat mir richtig Freude gemacht die neuen Gegenstände einzusetzen.

Ich habe Damit Legende 2 und eine meiner eigenen Legenden ("Nerassas Ende") ausprobiert. Das Pferd fand ich vor allem bei meiner eigenen Legende sehr hilfreich. Mit zwei Spielern hat man da nämlich sehr viel zu laufen und das dann die ersten beiden Überstunden nur noch 1 WP kosten erleichtert einem die Sache ungemein. Mit 4 Gold ist es aber wirklich etwas teuer. Dadurch das ich so viele Kreaturen zu besiegen hatte, konnte ich nur 3 Tage zum gehen benutzen. Diese habe ich dann dank deines Pferdes mit einem Helden aber immer bis zur 9ten Stunde voll ausgenutzt. Für 3 Gold wäre es wahrscheinlich erschwinglicher und würde sich auch eher rechnen.
Der Met kam besonders in Legende 2 gut zum Einsatz, So musste ich mit Arbon die Skrale nämlich nicht runtersetzen und konnte die höhere Belohnung kassieren. Die Legende hatte ich beim ersten Versuch mit nur 2 Spielern nämlich haushoch verloren.

Damit nochmal ein großes Lob für diese tolle Erweiterung!
Freue mich schon auf deine nächste