Zurück zur Taverne

Gewinnt die Mini-Erweiterung "Die Nixe Irja"!

Gewinnt die Mini-Erweiterung "Die Nixe Irja"!

Beitragvon Gilda » 27. Oktober 2014, 08:58

Hallo ihr Reisenden!

Wir hoffen die neuen Abenteuer im rauen Norden gefallen euch. Manch einer, der dieses Jahr in Essen war, konnte ja auch bereits die Nixe Irja kennenlernen. Für alle anderen gibt es hier noch einmal die Möglichkeit eine von 10 signierten Nixen zu gewinnen:

NixeGewinnspiel.jpg

Schickt uns ein Foto oder gemaltes Bild für unsere Rubrik "Gildas Bild der Woche" zum Thema "Stürmische Zeiten" zu. Ihr seid völlig frei in der Motiv-Wahl.
Wenn ich möchtet, könnt ihr einen Kommentar oder eine Bildunterschrift dazu schreiben.

Bitte schickt eure Bilder an:
gilda@legenden-von-andor.de

Einsendeschluss: Für alle die an der Verlosung der Mini-Erweiterung teilnehmen wollen, sollte euer Bild bis einschl. dem 09. November 2014 eingegangen sein.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Die Gewinner akzeptieren notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

Wir können wie immer in dieser Rubrik nicht garantieren, dass wir alle Bilder veröffentlichen.

Wir freuen uns sehr auf eure Ideen und wünschen euch viel Glück!

Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Gewinnt die Mini-Erweiterung "Die Nixe Irja"!

Beitragvon MarkusW » 27. Oktober 2014, 11:20

Hallo Gilda,

ich finde, dass ist mal wieder eine gelungene Aktion von euch. Ich bin sehr gespannt, was da für schöne Bilder zusammen kommen.
Freut mich sehr, dass ihr 10 Nixen zur Verfügung stellt. Das dürfte die ebayer ein bisschen dämpfen...

Von mir gibt es kein Bild, weil ich mir den zweiten Teil noch nicht besorgen konnte und, weil ich sowieso schon eine Nixe habe.

Allen anderen wünsche ich "Viel Glück" :D

LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Gewinnt die Mini-Erweiterung "Die Nixe Irja"!

Beitragvon Horus68 » 27. Oktober 2014, 12:34

Auch ich bin schon gespannt auf die interesanetn Fotos. Das Thema ist ja sehr passend gewählt und muss nun nicht zwangsläufig Andor beinhalten. Wir haben Herbst, da stürmt es oft.
Viel Glück allen enisendern, da mir eine Nixe versprochen ist (Paket kommt hoffentlich heute) werd ich mich da raushalten und gespannt warten
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Gewinnt die Mini-Erweiterung "Die Nixe Irja"!

Beitragvon before » 28. Oktober 2014, 05:55

Freu mich auch schon auf die Bilder.
Was da als kommen wird?

Finde diese Aktion super!
Da ich es eine Unverschämtheit find, was in eBay ab geht.

Ich werde mich aber bei dieser Aktion raus halten.
Da ich eine Nixe habe..... siehe Bild Andor Schlange ;)

Viel Glück!
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: Gewinnt die Mini-Erweiterung "Die Nixe Irja"!

Beitragvon Antigor » 28. Oktober 2014, 13:05

Toll! Ich hab noch keine, also... :D
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Gewinnt die Mini-Erweiterung "Die Nixe Irja"!

Beitragvon alienmast » 29. Oktober 2014, 18:50

Email ist raus gegangen ;)
alienmast
 
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2014, 15:58
Wohnort: Frankfurt

Re: Gewinnt die Mini-Erweiterung "Die Nixe Irja"!

Beitragvon FamJu » 29. Oktober 2014, 20:36

meine ist auch raus. :D
Benutzeravatar
FamJu
 
Beiträge: 25
Registriert: 15. September 2014, 13:03

Re: Gewinnt die Mini-Erweiterung "Die Nixe Irja"!

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 1. November 2014, 15:49

Ich schließ mich an... :mrgreen:
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Gewinnt die Mini-Erweiterung "Die Nixe Irja"!

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 2. November 2014, 09:35

Bisher sind wir ja noch nicht über zehn Leute (=jeder kriegt eine Nixe) :lol:
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Gewinnt die Mini-Erweiterung "Die Nixe Irja"!

Beitragvon Antigor » 2. November 2014, 10:05

Es ist ja noch Zeit. :D Es könnte sein, dass wir eine Überraschung erleben werden, so wie beim Fan-Legenden Wettbewerb, als plötzlich 22 Fan-Legenden eingeschickt wurden. :D

PS: Ich hab meine E-Mail schon eingeschickt.
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Nächste