Ich war anfangs etwas erschreckt, aber als ich weitergelesen habe: Na klar nehmen wir Option B!
Ich habe 3 Windsymbole und kann den Ruf zur Abschottung abwerfen, da ich nächste Runde sowieso wieder die Karten aufnehmen muss, das sind 5 Energieäquivalente.
Die Stimme hat 4 Windsymbole ausliegen (mit der Leiste und meinem Energieschub) und kann die Verwarnung abwerfen, sind 6 Energieäquivalente.
Das heißt, es fehlt uns nur noch 1 Energie, und die bitte ich, dass entweder der Hüter oder die Stimme opfert, da ich meine 1 Energie dringend brauche, um meine Karten wieder aufnehmen zu können. Aber dann hätten wir eine Furchtkarte weniger, und das Wüten hat überhaupt keine Auswirkungen, da es nur ein einziges Dorf in den Wüsten gibt, und das liegt im Streit mit sich selbst.
Also, entweder kann der Hüter noch eine Karte mit Wind abwerfen, oder er oder die Stimme opfert eine Energie (ich weiß nicht, wie dringend ihr eure Energie braucht).
Bestien des Dschungels: Hervorragend, das gibt eine Bestie in SW6! Dort wollte ich sie genau habe! Gibt 1 Furcht.
Schlingen und Fallen: Kann bei mir nur nach SW3, sonst hab ich keine Dahan auf dem Spielplan.
Edit: In meinem Einflussbereich stimmt soweit alles. Also rund um meine Präsenzen herum.