Ich wäre weiterhin für diesen Plan (+kleine Änderungen):
- Forn nimmt sich den Reiterhelm.
- Tenaya geht nach nach 44 und sammelt das Blutkraut ein. (2.h)
- Eara läuft nach 21 und deckt das Schnep auf. (Ein Schneesturm käme da genau richtig).
(5.h) Der weitere Plan geht davon aus, dass es kein Schneesturm ist. Ansonsten sparen die Helden Stunden.
- Kram folgt Eara nach 21. (5.h)
- Forn geht für 1 WP zum BdL und entzündet das Feuer . (insgesamt -3 WP)
Am nächsten Tag hätte er 8 WP, also schon genug, um für 2-3 WP bis zum Felltroll laufen zu können. Falls unter 21 ein Sturm ist, spart er sich den 1 WP.
- Tenaya läuft nach 39 und deckt das Schnep auf 38 auf. (4.h) Wie schon gesagt, mit einem Schn.st. würde sie vorher 1h sparen.
- Eara kehrt in die Burg zurück und entzündet das Feuer. Damit wäre sie bei SA auf 18 WP. Würde also reichen, um in der Mine auf einen Schlag alle noch benötigten WP (17) abgeben zu können. Sollte sie durch den Wargor-Kampf noch 4 WP erhalten haben statt 1 SP, hätte sie noch 2 WP mehr zur Verfügung.
- Kram bekämpft den Wargor auf 21. (6.h) Er erhält 2 SP. Sollte er 2 KR benötigen, bleibt er anschließend stehen. Andernfalls kann er schon mal nach 20 laufen, wenn er wieder am Zug ist.
Vorher: Die erste Karte "Treibjagd" wird vorgelesen und es kommt zur nächsten Aktualisierung.
Viel passiert an dem Tag nicht mehr.
Wenn auf 38 noch ein "nützliches" Schneeplättchen liegt, kann Tenaya es noch aktivieren. Ansonsten läuft sie nach 29 und holt sich den SP. Dann wäre sie bei Stunde 7 und nur 3 Felder vom Felltroll entfernt.
Wahrscheinlich werden bei der Treibjagd die Büffel noch ein Feld weiter bewegt, so dass sie recht bald anfangen werden, die Gors vor sich her in die Burg zu treiben. Da werden wir nächste Runde gut aufpassen und evtl. bei dem einen oder anderen Gor eingreifen (=besiegen) müssen.