Oder: Da die Beschwörerin den Kampf geführt hat, könnte sie ja Aikar mit dem Knochengolem jetzt zusammen wieder einwürfeln, oder?

Galaphil hat geschrieben:Ich hätte es ja umgekehrt gemacht. Anscheinend war Aikar das Blutopfer. Aber wo ist Furda? Ich fürchte, so finden wir sie nie.
Oder: Da die Beschwörerin den Kampf geführt hat, könnte sie ja Aikar mit dem Knochengolem jetzt zusammen wieder einwürfeln, oder?
Trollerei hat geschrieben:Towa hat geschrieben:Trollerei hat geschrieben:Auch wenn es mich verwundert, dass Aikar Furda opfern will. Bin gespannt auf den Grund.
Ich bin mir da nicht so sicher, ob wirklich Aikar der Böse ist. Vielleicht entpuppt er sich ja wie der Seeriese als Guter, wenn wir ihn besiegen?
Kann sein, aber was ist sein Motiv? Ich hätte vorher gesagt, er tut das alles und bezahlt die Diebesgilde, um Furda zu retten, aber Furda zu opfern, um Furda zu retten, ist einigermaßen paradox.
Trollerei hat geschrieben:Galaphil hat geschrieben:Ich hätte es ja umgekehrt gemacht. Anscheinend war Aikar das Blutopfer. Aber wo ist Furda? Ich fürchte, so finden wir sie nie.
Sehr kreativ
Aikar lebt rückwärts, richtig?
D. H. Wir reisen jetzt in der Zeit zurück.
TroII hat geschrieben:Und @Galaphil: Ich habe immerhin darauf geantwortet. Nur zugelassen habe ich es nicht!![]()
Galaphil hat geschrieben:TroII hat geschrieben:Und @Galaphil: Ich habe immerhin darauf geantwortet. Nur zugelassen habe ich es nicht!![]()
Dann verhindert die Beschwörerin eben das Blutopfer, indem sie Aikar mit dem Knochengolem wieder einwürfelt!
Außerdem sei erwähnt, dass diese Legende sehr viel mehr Zeit in Anspruch nimmt, als man am Anfang vielleicht meint, und dass, was wie ein Ende aussieht, auch ein Anfang sein kann...