Also von meiner Seite aus kann es gerne rückgängig gemacht werden. Wenn es tatsächlich nur darum geht, dass Galaphil sich leicht verrechnet hat. Es kamen - wie Trollerei schon sagte - zwar ein paar Informationen nachher noch dazu, die hatten aber keinen Einfluss auf die Vorgänge in F2, oder?
Dann mal an alle: Wie sieht es bei euch in euren Gebieten aus? Nach momentanem Stand fürchte ich, dass in der nächsten Runde die Insel wohl veröden wird. Denn alleine auf B kommen wohl zwei Ödnis hinzu.
(B2 ist zwar nach der Verzögerten Phase schön leer, aber das nützt nur wenig, weil in der kommenden Invasorenphase dort erst gebaut wird - Danke, England

Und noch sehe ich keine Möglichkeit, wie ich das Wüten dort verhindern kann.
Galaphil hat geschrieben:Glaubst du, dass wir noch so lange spielen #Trollerei? Immerhin liegt schon die erste Stufe III-Karte oben am Stapel.
Da war ich auch erst etwas irritiert, dass wir schon bei Stufe III angekommen sind. Ich dachte noch, dass da eine Stufe II-Karte fehlen würde, aber die wurde ja durch eine EK entfernt.

Ich denke mal, dass diese Partie die erste sein wird, die wir relativ "knapp" gewinnen werden.