Ja, genau. Der Skral steht ungünstig, um den Feldzahlbonus zu generieren.
Theoretisch gebe ich allen Recht, dass ein Kampf 7 vs 2 kein Problem darstellen sollte. Wäre da nicht diese traumatische nächtliche Überfall gewesen...
Nein, mein Plan sieht tatsächlich vor, die beiden Skral-Gor-Ketten über die Gors aufzulösen. Und den Knochengolem hätte ich tatsächlich erst über den zweiten Gor beschworen, weil der Skral mMn nicht so einfach zu besiegen ist. Den Skral hätte ich dann erst am nächsten Tag besiegt.
Aber wenn alle einverstanden sind, dann würde der WK versuchen, den Gor auch alleine zu besiegen.
Edit: mit Kinder und Essen bin ich dreimal überholt worden...
Nun ja, wenn wir mit den ersten drei Runensteinen drei unterschiedliche Farben bekommen, könnte die WM mit der Besch und/oder dem WK zusammen auch den Skral auf 48 (?) besiegen. Dann könnten wir den Gor auf 38 (?) Gor sein lassen und den Skral stattdessen ins 80er-Gefängnis stecken, und den Knochengolem beschwören.
Aber das wissen wir erst, wenn wir die drei Runensteine aufgedeckt haben.
Also ja, Plan etwa wie oben, nur der WK probiert alleine, den 19er Gor zu besiegen. Und die restlichen beiden WP an die Besch, weil die am ehesten ÜS schiebt.