Oh, wie konnte ich das übersehen
Aber bei
meinem 1000er hab ich's auch schon nicht gemerkt

Ich bedanke mich bei euch für die tolle Zeit, dreieinhalb Jahre sind jetzt doch schon ne lange Zeit, die ich hier aktiv bin und ich habe keine Sekunde, die ich ins Forum investiert habe bereut.
Eigentlich wollte ich, wie schon zum 1000er, irgendwas besonderes machen, aber hey, wer ahnt denn, dass ich so schnell die 2000 knacke, drei Jahre sind viel zu kurz, um irgendwas besonderes vorzubereiten

Danke Galaphil für die Glückwünsche und die Tavernenspiele, morgen können wir vielleicht Furchtkarte und Invasorenphase abhandeln, dann geht's auch da wieder weiter

Danke an meinen Phoenixbruder mit dem ö, aber mit doppelt so vielen Beiträgen habe ich das Siegerpodest auf keinen Fall erreicht, schließlich schreiben die anderen ja auch noch Beiträge

Auch dir danke ich, Kar. Aber du musst dich jetzt in acht nehmen, nicht mehr lange und ich hab dich eingeholt

Zuletzt noch Trollerei: Als ich deinen Beitrag gelesen hatte, musste ich erstmal lachen: Da bemühe ich mich, 2000 sinnvolle Beiträge im Andor-Forun zu schreiben und du bedankst dich, dass ich dich von Andor weggebracht
habe

Ich danke dir, wahrscheinlich zum wiederholten Male, für alle gemeinsamen Tavernenspiele, sowohl die in Andor, als auch die auf der Geisterinsel.
Liebe Andori, ich bin froh, dass es euch gibt.
Und zuletzt könnte ich diesen Beitrag noch als Ankündigung verwenden: Ich habe im Januar eine DeK-Fan-Legenden entwickelt. Den ersten Test mit neuen Spielern, hat sie hinter sich. Kläglich gescheitert, zu viele Kreaturen, zu starke Endgegner und zu viel Zeitverlust durch die Ewige Kälte. Und dumm gespielt (Warum muss ich mit 3 SP als Eara einen Wagor alleine angreifen?)... Sie gehört noch Mal überarbeitet, ihr werdet sie also noch nicht sofort spielen können, aber sie ist in Arbeit und sie ist weiter als meine zweite Wüstenlegende

Auch von mir gibt's noch eine Runde für alle Garz!
Da ist absichtlich kein Komma dabei, so viele Goldstücke hab ich auch nicht dabei