von Galaphil » 12. Februar 2023, 17:51
Danke, Phoenixpower
Ja, ich war zuerst überrascht, weil ich auf 2 Energie gekommen bin, aber offensichtlich hab ich mich vertan und irgendwo eine Energie verloren, weil deine 3 Energie für mich stimmen: 1 von der WO, 1 von der EL, 1 von der FK der Schlange, 1 von meiner rechten PF, 1 von meiner SF =5. Ausgegeben hatte ich ja nur 2 Energie.
Sümpfe ist für den Regen jetzt einmal ein Heimspiel, wie ich das sehe. Im Detail plane ich dann nach einem ausführlichen Studium, aber jetzt steht noch Abendprogramm mit Familie an.
Vorplanung: wie schaut es aus, ich bräuchte in der dritten Runde (also jetzt sind wir noch in der ersten, nicht in der zweiten, aber eben in der dritten) ein Wasserelement (oder eine zusätzliche, gespielte Karte). Frage an meine Mitgeister: Kann mir jemand auf irgendeine Art und Weise in der dritten Runde helfen, ein zusätzliches Wasserelement zu bekommen? Entweder über eine zusätzliche Präsenz, oder über ein direktes Element, oder dass ich eine Karte zusätzlich spielen kann.
Das würde mir wirklich sehr helfen.
Edit: Ich sehe gerade, wenn ich jetzt in Runde 2 eine Ödnis zulasse, dann kann ich nächste Runde, also in der dritten Runde, alles erreichen, was ich brauche/möchte. Also wahrscheinlich nehm ich die Ödnis in Kauf, ich kann sie ja später irgendwann wieder mal entfernen.
#Trollerei: Du wirst wahrscheinlich lieber wollen, wenn ich dir deine Wüste rette anstelle meiner Hinterlandwüste, oder?