Zurück zur Taverne

Flugkreaturen

Flugkreaturen

Beitragvon Steppenechse111777 » 8. Februar 2023, 16:49

Hallo Andori
Ich sitze mal wieder an einem neuen Projekt ;).
Dafür brauche ich aber eure Hilfe.... :mrgreen:
Es geht um Flugkreaturen und da fellt mir nur der Fluggor, eventuell der Greim ein.
Es wäre seeeeeeeeeeeehr lieb wenn ihr mir schreiben könntet welche Flugkreaturen es noch so gibt. :D
Vielleicht ja sogar eine neue Kreatur als PDF :?:

LG Steppenechse

Ps: Der Drache zählt nicht. ;)
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Flugkreaturen

Beitragvon Trollerei » 8. Februar 2023, 16:55

Den Greif aus dem Barbarenland gibt es noch.
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: Flugkreaturen

Beitragvon Steppenechse111777 » 8. Februar 2023, 17:28

Danke Trollerei
Wie gibt es ihn als Plättchen oder als Figur :?:
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Flugkreaturen

Beitragvon Phönix » 8. Februar 2023, 17:57

Ich glaube er ist nur ein Ort im Barbarenland, der Greifenfels oder so ähnlich hieß er. Aber manche der Tavernengäste spekulieren darüber, dass Micha für den Fan-Legenden Wettbewerb den Greif als Figur freigibt.

LG Phönix
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Flugkreaturen

Beitragvon Qurunatobra213 » 8. Februar 2023, 19:01

Phönix hat geschrieben:Ich glaube er ist nur ein Ort im Barbarenland, der Greifenfels oder so ähnlich hieß er. Aber manche der Tavernengäste spekulieren darüber, dass Micha für den Fan-Legenden Wettbewerb den Greif als Figur freigibt.

LG Phönix

Ja so heißt er. Ich gehöre zu den spekulierenden Tavernen Gästen. ;) :lol:
Außerdem ist er das Tier eines der drei Stämme genau genommen vom Stamm der Grehon das Tier in das sich (vermutlich) der Stammes Vater verwandelt hat.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Flugkreaturen

Beitragvon Phoenixpower » 9. Februar 2023, 05:16

Was haltet ihr von Flederskral?
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2746
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Flugkreaturen

Beitragvon Trollerei » 9. Februar 2023, 06:11

Phoenixpower hat geschrieben:Was haltet ihr von Flederskral?

Und wenn wir schon bei gefledertem Geviech sind: Auch der Flederfuchs hat Flügel
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: Flugkreaturen

Beitragvon Steppenechse111777 » 9. Februar 2023, 16:42

Aber dass die Helden dann gegen Flederfüchse kämpfen müssen finde ich grausam.
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Flugkreaturen

Beitragvon Steppenechse111777 » 9. Februar 2023, 16:43

Es sei denn.....ich suche noch Wesen die die Helden in der Luft tragen können..... :)
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Flugkreaturen

Beitragvon Steppenechse111777 » 9. Februar 2023, 16:45

Phönix und Liphardus
Ich wusste gar nicht das bald ei neuer Fan-Legenden Wettbewerb ansteht. :shock: :D
Freu mich aber schon :D :mrgreen:
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Nächste