Zurück zur Taverne

Legende 12

Legende 12

Beitragvon Pia » 7. Februar 2023, 18:24

Hallo, ich hab jetzt das Video zu Legende 12 bestimmt 20 x angesehen. Ich hab alles ausprobiert mit Kram, dass der am Ende mit Hademar auf über 100 Lebenspunkte kommt. Keine Chance, das höchste war 50 und im dem Video legt Kram seinen Helm ab, was ich gar nicht verstehe, ohne Helm funktioniert das ja überhaupt nicht. Ich hab jetzt keine Idee mehr, wie Kram zu soviel Punken kommen kann. Die Helden waren erst auf allen Türmen positioniert, dann 2 auf einen Turm, dann 3 auf einem Turm, alles ohne Erfolg
Pia
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. Januar 2023, 18:18

Re: Legende 12

Beitragvon Qurunatobra213 » 8. Februar 2023, 06:36

Alle Helden müssen 20WP haben und auf den WP Turm. Dann reduziert Kramm in der ersten Kampfrunde seine WP auf 1.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 909
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Legende 12

Beitragvon Butterbrotbär » 9. Februar 2023, 09:34

Hallo Pia

Falls du auf die alte Andor-App Semi-Speedrun-Serie verweist:
Dort wurden alle Helden auf 20 WP gebracht und alle Nicht-Kram-Helden auf dem WP-Turm (45) platziert, wie Liphardus schon schrieb.
Kram sollte im Endkampf weiterhin seinen Helm aufhaben. Er kann sich aber zusätzlich mit so vielen Stärketränken wie möglich ausrüsten, und dafür vielleicht seine restliche Ausrüstung ablegen.

Je nachdem, auf welche Türme man die Helden verteilt, kommen ziemlich andere Ergebnisse heraus. In diesem Thread wurde schon über verschiedene Strategien diskutiert.

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2994
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^