Im Prinzip macht Flaps genau diesen Nachteil wett, was, aus meiner Sicht, echt schön gebalanced ist.
Es macht Tenaya auf jeden Fall nicht zu OP und CHada bleibt ihre Einzigartigkeit als Langstreckenläufer erhalten.
Mir haben ebenfalls die Aufgaben echt gut gefallen. Das macht die Sache doch nochma spannender. Den Nebel konnten wir dank Fennah gut ignorieren, vor allem, da wir alles Holz das wir finden mussten sehr schnell eingesammelt haben.
Von daher hatten wir kaum Nebeldrachen, -gors oder einen -wardrak.
Das hat dann auch dazu geführt, dass wir die Gors seeehr lange ignoriert haben, weil es wir einfach alle Gors auf dem Brett stehen hatten und von hinten nichts nachkommen konnte. Dementsprechend mussten wir nur ab und an den ersten Gor zurückschlagen, der sich dann am nächsten Tag wieder brav hinten angestellt hat.

Mir hat der Endkampf gegen den Wardrak auch sehr gut gefallen. Auch die Möglichkeit, dass er unter Umständen den Helden davon läuft fand ich sehr stimmig und atmosphärisch.
Ich kann mir gut vorstellen, die Erweiterung häufiger auf den Tisch zu bringen.
Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt ist die Tatsache, dass man eigentlich nicht mehr wirklich in die Miene muss und die Miene damit so ein bisschen ihren Reiz verliert.
Aber vielleicht kann man da ja als Fan noch etwas drehen und die Welpen/Steine oder was auch immer mit dem Wardak verknüpfen...

Wenn wir die magischen Helden noch irgendwie untergebracht haben ^^
Grüßlis
die Katze, die sich noch den Staub vom letzten Kampf mit dem Warkdrak aus dem Fell bürstet.