Hallo zusammen!
Ich bin neu in der Welt von Andor und beginne mit meiner Gruppe nächste Woche unseren run. Jeder von uns liest oder hört „Das Lied des Königs“ bis dahin. Ich bin einer von diesen Menschen die Dinge gerne komplett und chronologisch erleben. Deshalb habe ich mir alles (bis auf Andor Junior) gekauft was es zu kaufen gibt und runterladen was es zum runter laden gibt. (Alles offizielle, Fan Storys und Legenden lass ich erst einmal außen vor)
Das Forum war mir eine große Hilfe dabei die Legenden, Erweiterungen, Bonus Legenden, Buch und Comic, Apps, sowie welcher Held zu welcher Zeit in welcher Legenden Spielbar ist, einzuordnen. Was ich aber leider noch nicht finden konnte ist folgendes:
Die Hintergrund Storys auf der Andor Seite habe ich mir angeschaut aber nicht genauer reingeschaut aus Angst vor Spoilern. Gibt es denn eine Liste die mir dabei hilft die offiziellen Hintergrund Storys zum richtigen Zeitpunkt zu lesen? Zb vor welcher Legende welche Story passend wäre. Damit jeder in unserer Spielgrupoe bis zur nächsten Spielrunde die „benötigten“ und passenden Storys lesen kann.
Und eine weitere Sache die mich noch interessiert wäre folgendes: die neuen Helden haben ja eigene Hintergrund Geschichten wie ich gesehen habe. Aber zu den dunklen und zu den magischen Helden finde ich nichts dergleichen? Klar gibt es das Andor Wiki aber auch dort möchte ich nicht zu viel rein lesen aus Spoiler Angst.
Vielen Dank für jede Hilfe und Antwort schon einmal
Grüße
Steve