Zurück zur Taverne

Vorbote des Feuers: Herold und Fluggors

Vorbote des Feuers: Herold und Fluggors

Beitragvon Cardiodrone » 25. Februar 2024, 10:26

Hallo liebe Andori,

ich habe eine Frage zu Vorbote des Feuers:
Wie bewegt sich der schwarze Herold in dieser Legende?
1. Entlang der Pfeile oder bleibt er stehen?
2. Wenn er auf der höchsten Feldzahl steht, wird auch er durch die Fluggors versetzt oder versetzen diese nur rote Kreaturen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Benutzeravatar
Cardiodrone
 
Beiträge: 5
Registriert: 17. Februar 2024, 07:13

Re: Vorbote des Feuers: Herold und Fluggors

Beitragvon Kamuna » 25. Februar 2024, 12:17

Hallo Cardiodrone, es gibt besondere Karten für den Schwarzen Herold, bei denen er seine Position verändert. Da der Schwarze Herold ein Endgegner ist, wird er nicht bewegt. Es würde ja auch keinen Sinn machen, wenn diese kleinen Fluggors den Drachen in L5 transportieren könnten. ;)

LG Kamuna
Benutzeravatar
Kamuna
 
Beiträge: 225
Registriert: 7. Juni 2023, 05:08
Wohnort: Ehemals Hadria, jetzt ein Haus in der Nähe der Rietburg


cron