Zurück zur Taverne

Alte Geister Legende 1 Bauern

Alte Geister Legende 1 Bauern

Beitragvon Ivelthal » 19. Januar 2024, 18:23

Hallo zusammen,

die Bauern sind in der Burg und in vollständig reparierten Gehöften vor Kreaturen sicher. Können meine Kumpanen und ich einen Bauern zu einem reparierten Gehöft bringen, auf dem eine Kreatur steht oder muss sich der Bauer bereits vor Betreten der Kreatur in dem Gehöft befinden?

Beste Grüße und vielen Dank vorab
Ivelthal
Ivelthal
 
Beiträge: 12
Registriert: 7. Januar 2017, 22:01

Re: Alte Geister Legende 1 Bauern

Beitragvon Towa » 19. Januar 2024, 18:54

Hallo Ivelthal,

Du darfst den Bauern zum Gehöft bringen, da er ja nur auf dem Feld des Gehöfts zusammen mit einer Kreatur auf einem Feld ist - und dort ist er sicher. :)

Viele Grüße
Towa
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2036
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Alte Geister Legende 1 Bauern

Beitragvon Ivelthal » 19. Januar 2024, 19:09

Danke dir ☺️
Ivelthal
 
Beiträge: 12
Registriert: 7. Januar 2017, 22:01