Zurück zur Taverne

Zusatzhelden nutzen bei Ewige Kälte?

Zusatzhelden nutzen bei Ewige Kälte?

Beitragvon germane96 » 30. Dezember 2023, 11:24

Huhu,

ich habe zu Weihnachten Andor - Ewige Kälte bekommen, kann ich die magisichen Helden bzw. die neuen Helden benutzen in diesem Spiel oder sind die nur für die drei vorigen Teile gedacht?

Gruß
Germane96
germane96
 
Beiträge: 3
Registriert: 5. August 2019, 13:50

Re: Zusatzhelden nutzen bei Ewige Kälte?

Beitragvon Qurunatobra213 » 30. Dezember 2023, 11:34

Eigentlich ist es offiziell nicht so gedacht aber hier gibt es eine Variante dafür.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 889
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Zusatzhelden nutzen bei Ewige Kälte?

Beitragvon Phoenixpower » 31. Dezember 2023, 08:07

Hier hab ich auch noch den entsprechenden Link zu BBBs Übersicht, was man anpassen müsste...
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2806
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Zusatzhelden nutzen bei Ewige Kälte?

Beitragvon Butterbrotbär » 31. Dezember 2023, 10:23

Phoenixpower hat geschrieben:Hier hab ich auch noch den entsprechenden Link zu BBBs Übersicht, was man anpassen müsste...
Kann es sein, dass dieser Link noch an die falsche Stelle führt?
Bin mir selbst gerade nicht sicher, welche Übersicht gemeint ist, sonst hätte ich sie in diesem Beitrag verlinkt. :oops:
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Zusatzhelden nutzen bei Ewige Kälte?

Beitragvon Phoenixpower » 31. Dezember 2023, 19:17

Hallo BBB,

du hast Recht, ich hatte gerade noch die Übersicht der DeK-Regelfragen überarbeitet und noch den falschen Link kopiert.

Das hier sollte jetzt der richtige Link sein.

Übersicht ist vielleicht der falsche Ausdruck, Spielvariante?
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2806
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern


cron