Zurück zur Taverne

Hilfe Dunkle Pfade Karte 56 fehlt!

Hilfe Dunkle Pfade Karte 56 fehlt!

Beitragvon Kampfameise » 25. November 2023, 23:54

Servus

Wie im Betreff schon geschrieben, mir fehlt die Karte 56 für Andor - dunkle Pfade.
Da mit dieser der zweite Teil des Abenteuers startet, steh ich quasi ziemlich hilflos da und kann nicht weiter.
Vielleicht kann mir jemand aus der Patsche helfen?

Liebe Grüße
Kampfameise
 
Beiträge: 1
Registriert: 25. November 2023, 23:49

Re: Hilfe Dunkle Pfade Karte 56 fehlt!

Beitragvon Qurunatobra213 » 26. November 2023, 07:42

Erstmal Herzlich willkommen in der Taverne zum Trunkenen Troll. ;)
Langfristig: Schreib den Kosmos Ersatz Teile Service an.
Kurzfristig kann dir vielleicht jemand die Karte Schicken.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 889
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Hilfe Dunkle Pfade Karte 56 fehlt!

Beitragvon Malin » 26. November 2023, 09:32

Hallo,
Streng genommen ist 56 nicht der Beginn des zweiten Abenteuers, sondern das Ende des ersten. Das zweite Abenteuer beginnt auf 57. Auf 56 steht sonst nur noch, dass du ins Freie trittst und deinen Raben wiederfindet. Für den Fall, dass du 57 meintest untersucht du dort nur den Ausgang und wirst anschließend auf Karte 60 weitergeleitet.
Ich hoffe, ich konnte helfen
Malin
Malin
 
Beiträge: 96
Registriert: 6. November 2023, 18:35
Wohnort: Rietburg

Re: Hilfe Dunkle Pfade Karte 56 fehlt!

Beitragvon Phoenixpower » 26. November 2023, 18:00

Hallo Kampfameise,

hier ein Scan von Karte 56 und evtl. Karte 57.

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2806
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern