darh die beschwörerin

Verfasst:
31. Oktober 2023, 10:58
von Albus
hallo ich wollte nurmal fragen ob man nach dem besiegen einer sporne den knochen golem beschwören kann
Re: darh die beschwörerin

Verfasst:
31. Oktober 2023, 12:19
von Kar éVarin
Ich denke, die Regeln im Begleitheft/auf den Karten sind eindeutig, ohne dass ich sie auswendig kenne oder gerade zur Hand hätte. Wenn da nur was von Kreaturen steht, dann geht das nur bei Kreaturen! Da die Sporne aus der gleichen Box stammen, wären die mit Sicherheit erwähnt.
Re: darh die beschwörerin

Verfasst:
31. Oktober 2023, 12:32
von Albus
okay wollt nur auf nummer sicher gehen