Zurück zur Taverne

Reise in den Norden: Spielmaterial [SOLVED]

Reise in den Norden: Spielmaterial [SOLVED]

Beitragvon Shrpy » 25. Oktober 2023, 19:39

Ich habe vor einiger Zeit die "Reise in den Norden" aus zweiter Hand erworben. Leider musste ich nun feststellen, dass der große blau-grüne sowie der große rote Würfel fehlen.

Könnte mir bitte jemand schreiben, welche Werte auf diesen Würfeln aufgedruckt sind. Gerade der rote scheint lt. Begleitheft andere Werte zu haben. Danke.
Shrpy
 
Beiträge: 3
Registriert: 19. Januar 2023, 00:44

Re: Reise in den Norden: Spielmaterial

Beitragvon Albus » 25. Oktober 2023, 19:45

Hast du die magischen helden ? Weil barz heldenwürfeln haben die selben werte wie der grüne hier findest du noch die anderen angaben https://die-legenden-von-andor.fandom.c ... ki/Winterwürfel?so=search
https://die-legenden-von-andor.fandom.c ... iki/Feuerwürfel?so=search
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Reise in den Norden: Spielmaterial

Beitragvon Qurunatobra213 » 25. Oktober 2023, 19:45

Hier die Werte:
Blaugrün („Winterwürfel“): 2/3/3/4/4/5
Rot („Feuerwürfel“): 10/12/12/14/16/16
Beim Feuerwürfel bin ich mir aber nicht sicher… :( :?
Qurunatobra213
 
Beiträge: 889
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Reise in den Norden: Spielmaterial

Beitragvon Qurunatobra213 » 25. Oktober 2023, 19:46

Albus hat geschrieben:Hast du die magischen helden ? Weil barz heldenwürfeln haben die selben werte wie der grüne hier findest du noch die anderen angaben https://die-legenden-von-andor.fandom.c ... ki/Winterwürfel?so=search
https://die-legenden-von-andor.fandom.c ... iki/Feuerwürfel?so=search

Da warst du wohl schneller!
Qurunatobra213
 
Beiträge: 889
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Reise in den Norden: Spielmaterial

Beitragvon Ragnar » 25. Oktober 2023, 20:30

Shrpy hat geschrieben:Ich habe vor einiger Zeit die "Reise in den Norden" aus zweiter Hand erworben. Leider musste ich nun feststellen, dass der große blau-grüne sowie der große rote Würfel fehlen.

Könnte mir bitte jemand schreiben, welche Werte auf diesen Würfeln aufgedruckt sind. Gerade der rote scheint lt. Begleitheft andere Werte zu haben. Danke.


Ansonsten kannst du die fehlenden Würfel auch beim Kosmos-Ersatzteilservice nachbestellen.
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Reise in den Norden: Spielmaterial

Beitragvon Shrpy » 25. Oktober 2023, 22:10

Danke Euch allen.
Shrpy
 
Beiträge: 3
Registriert: 19. Januar 2023, 00:44


cron