Zurück zur Taverne

Drachenhüter: Drachenkarten nachlegen

Drachenhüter: Drachenkarten nachlegen

Beitragvon Kamuna » 13. Oktober 2023, 17:20

Wie genau funktioniert das mit den Drachenkarten? In der Anleitung steht dass man eine Karte von beiden Seiten des magischen Buchs aufdecken soll. Wie soll man aber so sich drei Karten, mit Edelstein sogar vier Karten!, nehmen? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

LG Kamuna
Benutzeravatar
Kamuna
 
Beiträge: 225
Registriert: 7. Juni 2023, 05:08
Wohnort: Ehemals Hadria, jetzt ein Haus in der Nähe der Rietburg

Re: Drachenhüter: Drachenkarten nachlegen

Beitragvon Albus » 13. Oktober 2023, 17:28

es wird sobald eine karte gzogen wurde ( vom offenen Stapel ) sofort nach gelegt so dass es möglich ist mehrmals vom selben stapel zu ziehen
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Drachenhüter: Drachenkarten nachlegen

Beitragvon Kamuna » 13. Oktober 2023, 17:39

Danke Albus, ich wusste nicht, dass es möglich ist, ein zweites Mal vom Stapel zu ziehen. :roll: Vielen Dank :)

LG Kamuna
Benutzeravatar
Kamuna
 
Beiträge: 225
Registriert: 7. Juni 2023, 05:08
Wohnort: Ehemals Hadria, jetzt ein Haus in der Nähe der Rietburg

Re: Drachenhüter: Drachenkarten nachlegen

Beitragvon Albus » 13. Oktober 2023, 17:41

Bitte sehr und noch viel spaß beim drachen hüten
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria