Zurück zur Taverne

Letzte Hoffnungs Thorn im Grundspiel?

Letzte Hoffnungs Thorn im Grundspiel?

Beitragvon loro » 30. September 2023, 16:25

Als ich meine Legende der Krieg im grauen Gebirge getestet hatte, fiel mir auf, dass man den letzte Hoffnung Thorn ja theoretisch auch im Grundspiel einsetzen könnte oder? Er könnte dann nur Helden mitbewegen, könnte also nicht mit Ambra anstürmen. Geht das?

LG
Loro
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Letzte Hoffnungs Thorn im Grundspiel?

Beitragvon Qurunatobra213 » 30. September 2023, 16:41

loro hat geschrieben:Als ich meine Legende der Krieg im grauen Gebirge getestet hatte, fiel mir auf, dass man den letzte Hoffnung Thorn ja theoretisch auch im Grundspiel einsetzen könnte oder? Er könnte dann nur Helden mitbewegen, könnte also nicht mit Ambra anstürmen. Geht das?

LG
Loro

Technisch gesehen schon!
Qurunatobra213
 
Beiträge: 887
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Letzte Hoffnungs Thorn im Grundspiel?

Beitragvon Ragnar » 30. September 2023, 18:20

loro hat geschrieben:Als ich meine Legende der Krieg im grauen Gebirge getestet hatte, fiel mir auf, dass man den letzte Hoffnung Thorn ja theoretisch auch im Grundspiel einsetzen könnte oder?

LG
Loro


DlH-Thorn hat vier kleine Ablagefelder. Somit könnte er die drei Runensteine und den Hexentrank gleichzeitig tragen - und nutzen. Ist m. E. OP.
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Letzte Hoffnungs Thorn im Grundspiel?

Beitragvon loro » 30. September 2023, 20:55

Ragnar hat geschrieben:
loro hat geschrieben:Als ich meine Legende der Krieg im grauen Gebirge getestet hatte, fiel mir auf, dass man den letzte Hoffnung Thorn ja theoretisch auch im Grundspiel einsetzen könnte oder?

LG
Loro


DlH-Thorn hat vier kleine Ablagefelder. Somit könnte er die drei Runensteine und den Hexentrank gleichzeitig tragen - und nutzen. Ist m. E. OP.


Das ist dann natürlich Verboten :mrgreen:
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...