Zurück zur Taverne

Konto löschen

Konto löschen

Beitragvon funky_jey » 5. September 2023, 19:50

Hallo,

wie kann ich meinen "Taverne von Andor" Account löschen oder löschen lassen.
Natürlich ist mein Beitrag an dieser Stelle falsch, aber reagiert niemand auf meine E-Mails.

Kann sich ein Admin hierzu bitte mal melden?

Jey
funky_jey
 
Beiträge: 3
Registriert: 27. Dezember 2015, 11:19

Re: Konto löschen

Beitragvon Kar éVarin » 6. September 2023, 04:29

Hallo Jey,

schade, dass du uns verlassen willst.
Ich hab mal geguckt und auf die schnelle auch keine Möglichkeit gefunden, also ist dein Ansatz über eMail bestimmt der richtige. Die allgemeine Erfahrung dazu: es kann mal etwas dauern, in Ausnahmen auch mal 2-3 Wochen, bis eine Mail beantwortet wird, je nachdem, wieviel derzeit in Andor los ist. Verloren geht eine Mail jedoch nur selten.
Kurze Frage: Wie viele Mails hast du schon geschrieben und wie lange ist deine erste Mail her? Und du nutzt schon gilda@legenden-von-andor.de ?

Herzlich
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Konto löschen

Beitragvon Liphardus773 » 6. September 2023, 04:51

Ich finde es auch schade, aber ich wüsste eine relativ gute Möglichkeit:
Erstell dir irgendwo im Internet ein 10 min. Mail oder so und ändere deine Email Adresse hier auf diese 10 min. Mail. Dann ist der Account zwar nicht gelöscht aber im nirgendwo verschwunden.
Liphardus773
 
Beiträge: 71
Registriert: 13. Juli 2023, 07:26