Zurück zur Taverne

Iril in die steineren drei

Iril in die steineren drei

Beitragvon Albus » 11. Juli 2023, 14:31

Hallo ich wollte eigentlich gleich die steineren drei spielen und mir ist aufgefallen das Iril stark beeintrechtig da es weder runen steine noch rote oder lila edelsteine gibt ist allerdings möchte ich extrem ungern ohne sie spielen
Danke schonmal im vorraus
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Iril in die steineren drei

Beitragvon Towa » 11. Juli 2023, 15:24

Hallo Albus,

Du hast recht, dass Iril in dieser Legende keine Stärkepunkte durch ihre Fähigkeit bekommen kann. Trotzdem ist sie keineswegs schwach, weil die Fähigkeit, Brunnen aufzufrischen, in dieser Legende besonders stark ist (wegen Hallgard). Ich habe erst letztens diese Legende mit Iril und Ach gewonnen.

Viele Grüße
Towa
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2036
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Iril in die steineren drei

Beitragvon Albus » 11. Juli 2023, 15:57

Okay danke
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria