Zurück zur Taverne

L8 Unwetterplättchen aufdecken

L8 Unwetterplättchen aufdecken

Beitragvon Rekas_Tochter » 27. Juni 2023, 16:16

Hallo zusammen,
habe gerade in der 8. Legende ein Federplättchen aufgedeckt, auf dem stand, dass ich zwei beliebige Plättchen auf dem Spielplan aufdecken darf. Gehören da die Unwetterplättchen auch dazu?
Liebe Grüße und Danke :-⁠)
Rekas_Tochter
 
Beiträge: 11
Registriert: 27. Juni 2023, 15:50

Re: L8 Unwetterplättchen aufdecken

Beitragvon Towa » 27. Juni 2023, 17:51

Hallo Rekas_Tochter (Furda? ;)),

Willkommen in der Taverne! :P

Die Unwetterplättchen liegen meiner Erinnerung nach nicht auf dem Spielplan. Demnach darf man sie auch nicht aufdecken.

Viele Grüße
Towa
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2036
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: L8 Unwetterplättchen aufdecken

Beitragvon Rekas_Tochter » 28. Juni 2023, 11:09

Hallo Towa,
danke für die Antwort und fürs Willkommen heißen :⁠-⁠)
Furda? Ist die aus einem neuen Andorteil?
Rekas_Tochter
 
Beiträge: 11
Registriert: 27. Juni 2023, 15:50

Re: L8 Unwetterplättchen aufdecken

Beitragvon Towa » 28. Juni 2023, 12:01

Rekas_Tochter hat geschrieben:Furda? Ist die aus einem neuen Andorteil?

Nein, Furda ist keine offizielle Figur, aber sie kommt in der Fan-Legende "Das Wunder" von Troll vor, zu der es gerade ein Tavernenspiel gibt. Deshalb musste ich daran denken. ;)
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2036
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild