Zurück zur Taverne

Legende 4 Alarm

Legende 4 Alarm

Beitragvon True Punk » 19. Juni 2013, 10:08

Hallo zusammen, hab ne kleine frage. wir haben gestern die 4. legende gespielt und auf anhieb geschafft, bin mir aber nciht sicher ob wirs richtig gespielt haben, denn ging doch erstaunlich fix. Wird der Alarm bei jedem Aufeinandertreffen mit einer Kreatur auf einem feld ausgelöst oder nur einmal, beim ersten mal?? Schien uns doch fast zu einfach wenn es nur einmal geschieht, aber auch ein wenig schierig wenn dies jedesmal der fall ist...
True Punk
 
Beiträge: 2
Registriert: 19. Juni 2013, 10:02

Re: Legende 4 Alarm

Beitragvon Michael Menzel » 19. Juni 2013, 10:26

Hallo True Punk

Vielen Dank für Dein Posting.
Ihr habt es richtig gespielt. Der Alarm wird nur einmal ausgelöst (bei der ersten Kreatur).


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Legende 4 Alarm

Beitragvon True Punk » 19. Juni 2013, 11:01

Supi :D
In dem Fall kann ichs kaum erwarten dem Drachen ins Auge zu schauen :-)
Merci für die Antwort und dieses fabelhafte Spiel!!!
Noch eine schöne Sommerwoche!
True Punk
 
Beiträge: 2
Registriert: 19. Juni 2013, 10:02