Zurück zur Taverne

Hilfe zu die Jagd

Hilfe zu die Jagd

Beitragvon loro » 18. März 2023, 17:05

Hi
Ich scheitere gerade immer wieder an der Bonus Legende die Jagd.
Hat irgendwer Tipps für mich? Wäre sehr nett.

LG
Loro
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Hilfe zu die Jagd

Beitragvon Kar éVarin » 18. März 2023, 18:48

Und wieder einmal bleibt die Frage: Woran scheitert es denn?
Bisher können wir nur allgemeine Tipps geben. Zudem ist zumindest bei mir die Legende nicht so präsent. Ich weiß noch, dass sie wirklich etwas happig ist und Thorald am Besten nichtmal einen Wolf erwischt, aber mehr kann ich dir so nicht sagen...
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Hilfe zu die Jagd

Beitragvon Galaphil » 18. März 2023, 18:58

In Sololegenden kann man den Falken einsetzen um weit entfernte Gegenstände zu holen, zB Runensteine, Gold, Kräuter oder ähnliches. Das spart Unmengen an Stunden.

Ansonsten kann ich nur zustimmen, wenn es etwas genauer geht, woran du scheiterst, können auch die Tipps zielgenauer ausfallen.

LG Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6619
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Hilfe zu die Jagd

Beitragvon loro » 18. März 2023, 19:03

Scheitert hauptsächlich daran dass der Prinz die Wölfe besiegt und ich so die Trolle nicht töten kann.
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Hilfe zu die Jagd

Beitragvon Kar éVarin » 18. März 2023, 19:16

Es gibt einen Trick, wie man Thorald schön hin und her schicken kann:
einfach einen Wolf regelmäßig zwischen hohen und niedrigen Feldzahlen wechseln lassen. Auf diese Weiße wechselt der Prinz dauernd die Richtung und mit etwas Glück erwischt er so nichtmal einen. Dafür bietet sich zum einen die Taverne an 72 auf der einen und Werte um die 30 auf der anderen Seite. Aber auch im Östlichen Rietland gibt es passende Stellen!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Hilfe zu die Jagd

Beitragvon loro » 19. März 2023, 06:42

Mit euren Hilfen bin ich schon sehr viel weiter gekommen.
War auf jeden Fall witzig das Thorald immer hin und her gelaufen ist.
Doch dann fehlten mir die Tage auf der Erzählerleiste um die Trolle zu besiegen.
Benutzeravatar
loro
 
Beiträge: 494
Registriert: 4. Januar 2023, 18:38
Wohnort: Momentan in den Tiefen der Minen...

Re: Hilfe zu die Jagd

Beitragvon Kar éVarin » 19. März 2023, 11:07

Da weiß ich leider derzeit keinen weiteren Rat, ist schon zu lange her. Aber ganz ohne ist die Legende nicht, das weiß ich noch ;)

Einfach nochmal probieren, es wird dir mit jedem Mal besser gelingen!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)