Zurück zur Taverne

Knochengolem über Sprungfelder

Knochengolem über Sprungfelder

Beitragvon SamuelE » 27. Februar 2023, 18:14

Hallo zusammen

Darf der Knochengolem über Sprungfelder gehen?

Da, wenn er auf einem Spielplandrittel (letzte Hoffnung) eigewürfelt wird, wo es keine Kreaturen gibt bringt er ja nichts.

Liebe Grüße
SamuelE
SamuelE
 
Beiträge: 23
Registriert: 7. Februar 2023, 13:36

Re: Knochengolem über Sprungfelder

Beitragvon Ragnar » 27. Februar 2023, 18:40

SamuelE hat geschrieben:Hallo zusammen

Darf der Knochengolem über Sprungfelder gehen?

Da, wenn er auf einem Spielplandrittel (letzte Hoffnung) eigewürfelt wird, wo es keine Kreaturen gibt bringt er ja nichts.

Liebe Grüße
SamuelE


Der Knochengolem darf die Sprungfelder nutzen. Ansonsten wäre Darh ja von ihrer SF abgeschnitten. (s. auch Begleitheft S. 6, Punkt 2)

Der Knochengolem wird mit der gerade besiegten Kreatur wieder eingewürfelt. Es gibt also mindestens 1 Kreatur auf dem entsprechenden Spielplandrittel.
Ragnar
 
Beiträge: 1390
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02