Zurück zur Taverne

Boot in DZ

Boot in DZ

Beitragvon Phönix » 16. Februar 2023, 11:45

Hallo,
ich hätte eine Frage zum Boot:
Soll ein Teil vom Boot, Feld 32berühren oder kann ich an irgendein Feld mit dem Boot fahren, außer unter der Taubrücke?
Heißt das dann, dass ich unter der Markt- und Bogenbrücke fahren darf?

LG Phönix
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Boot in DZ

Beitragvon Towa » 16. Februar 2023, 11:49

Du darfst mit dem Boot zu jedem Feld fahren, das an die Narne grenzt, nur nicht nordwestlich der Taubrücke. Das Feld 32 muss dabei nicht berührt werden, dort startet das Boot einfach zu Beginn.
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2036
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Boot in DZ

Beitragvon Phönix » 16. Februar 2023, 12:22

Danke Towa!
Die Regeln sind einfach zu kompliziert. :D

PS: Was ist eigentlich mit den Bilderrätseln? Wird es noch welche geben, oder ist es vorbei?
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Boot in DZ

Beitragvon Towa » 16. Februar 2023, 12:39

Phönix hat geschrieben:PS: Was ist eigentlich mit den Bilderrätseln? Wird es noch welche geben, oder ist es vorbei?

Gute Frage! ;)
Aktuell habe ich nicht geplant, ob und wann es weitergeht. Aber ich will nichts ausschließen.
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2036
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild