Zurück zur Taverne

Ewige Kälte Erscheinungsdatum

Ewige Kälte Erscheinungsdatum

Beitragvon Susa » 5. Januar 2023, 21:35

Hallo, ich wollte nur mal wissen wie einige schon die neue Edition haben können? Ichvhab extra bei Thalia vorbestellt und da steht Erscheinungsdatum ist erst 2.2.23? Wo habt ihr das gekauft?
LG
Susa
 
Beiträge: 27
Registriert: 11. September 2022, 12:38

Re: Ewige Kälte Erscheinungsdatum

Beitragvon AnThiBoGer » 5. Januar 2023, 21:39

Weil wir direkt bei Kosmos Bestellt haben und die haben als Verlag der dies spiel auch veröffentlicht sicher auch die Möglichkeit direkt aus dem Lager zu versenden wenn es dort angekommen ist.

Wenn du die Milch direkt beim Bauern kaufst wirst du sie auch schneller bekommen als wenn du wartest bis der Supermarkt sie im regal stehen hat. :roll:

Die Legenden von Andor - Die ewige Kälte bei Komsos.de
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 197
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald