Zurück zur Taverne

DEK: wärmendes Feuer

DEK: wärmendes Feuer

Beitragvon Qurunatobra213 » 31. Dezember 2022, 19:24

Eine kleine Regel Frage zu den wärmenden Feuern aus DEK: bei mir steht gerade Teyana in der Burg mit einem wärmenden Feuer auf der Hand und das wärmende Feuer in der Burg ist entzündet. Erhält sie bei Sonnenaufgang fünf oder zehn WP?
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: DEK: wärmendes Feuer

Beitragvon AnThiBoGer » 31. Dezember 2022, 19:48

Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 197
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald

Re: DEK: wärmendes Feuer

Beitragvon Qurunatobra213 » 31. Dezember 2022, 20:06

Danke für die Antwort! Jetzt kann ich endlich weiter spielen. (Ich war schon vorher zu faul um hier in der Taverne zu gucken ob jemand anderes ähnliche Fragen hat.)
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.