Seite 1 von 1

DvL - Düstere Zeiten L2

BeitragVerfasst: 31. Dezember 2022, 07:49
von Beachsearcher
Guten Morgen zusammen,

wir haben uns gestern an der L2 von den Düsteren Zeiten versucht. Endgegner war Thogger. Bekanntlich darf Thogger als einzigste Figur zusammen mit Geröllplätzchen auf einem Feld stehen. D.h. auch wenn 1 Geröllplätzchen auf Feld 84 liegt, wird Thogger dadurch nicht aufgehalten, zieht auf dieses Feld und wir haben dann die Legende verloren. Korrekt oder?

Danke für eure Einschätzung :)

Re: DvL - Düstere Zeiten L2

BeitragVerfasst: 31. Dezember 2022, 08:51
von Qurunatobra213
Ich würde schätzen, dass du recht hast.

Re: DvL - Düstere Zeiten L2

BeitragVerfasst: 31. Dezember 2022, 11:30
von Bennie
Beachsearcher hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

wir haben uns gestern an der L2 von den Düsteren Zeiten versucht. Endgegner war Thogger. Bekanntlich darf Thogger als einzigste Figur zusammen mit Geröllplätzchen auf einem Feld stehen. D.h. auch wenn 1 Geröllplätzchen auf Feld 84 liegt, wird Thogger dadurch nicht aufgehalten, zieht auf dieses Feld und wir haben dann die Legende verloren. Korrekt oder?

Danke für eure Einschätzung :)

Geröllplätzchen?

Sind die noch von Weihnachten übrig geblieben und dann hart geworden oder wie :?:
:lol: :lol: :lol:
Vielleicht was für die vielen Trolle hier?

Danke für diese schöne Vorlage. ;)

Zu eurer Frage:
Von Geröllplätzchen hätte sich Thogger evtl. aufhalten lassen, von Geröllplättchen jedoch nicht. Diese werden ja ohnehin auf Feld 84 gesammelt und Thogger darf (im Gegensatz zu den Helden) mit diesen auf einem Feld stehen. Sobald Thogger Feld 84 erreicht, ist die Legende verloren. Genau so wie es auf der entsprechenden Karte "Unruhen am Baum der Lieder 2" steht.
Eure Einschätzung ist also (leider?) korrekt.

Re: DvL - Düstere Zeiten L2

BeitragVerfasst: 31. Dezember 2022, 13:38
von Trollerei
Bennie hat geschrieben:Vielleicht was für die vielen Trolle hier?


Au ja, Geröllplätzchen würde ich nehmen! Sind bestimmt gut für die Zähne.

Re: DvL - Düstere Zeiten L2

BeitragVerfasst: 31. Dezember 2022, 15:37
von Beachsearcher
Tja, ich wollte ein bisschen für nachweihnachtliche Stimmung sorgen - es scheint mir gelungen zu sein :lol:

Danke für eure Rückmeldungen :)

Btw währe doch eine schöne Variante...wenn man das Wegräumen gemeistert hat, das "Plättchen" dann aufzuessen :lol:

In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch!