Zurück zur Taverne

DvL - Düstere Zeiten L2

DvL - Düstere Zeiten L2

Beitragvon Beachsearcher » 31. Dezember 2022, 07:49

Guten Morgen zusammen,

wir haben uns gestern an der L2 von den Düsteren Zeiten versucht. Endgegner war Thogger. Bekanntlich darf Thogger als einzigste Figur zusammen mit Geröllplätzchen auf einem Feld stehen. D.h. auch wenn 1 Geröllplätzchen auf Feld 84 liegt, wird Thogger dadurch nicht aufgehalten, zieht auf dieses Feld und wir haben dann die Legende verloren. Korrekt oder?

Danke für eure Einschätzung :)
Beachsearcher
 
Beiträge: 28
Registriert: 16. Juli 2022, 11:52

Re: DvL - Düstere Zeiten L2

Beitragvon Qurunatobra213 » 31. Dezember 2022, 08:51

Ich würde schätzen, dass du recht hast.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: DvL - Düstere Zeiten L2

Beitragvon Bennie » 31. Dezember 2022, 11:30

Beachsearcher hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

wir haben uns gestern an der L2 von den Düsteren Zeiten versucht. Endgegner war Thogger. Bekanntlich darf Thogger als einzigste Figur zusammen mit Geröllplätzchen auf einem Feld stehen. D.h. auch wenn 1 Geröllplätzchen auf Feld 84 liegt, wird Thogger dadurch nicht aufgehalten, zieht auf dieses Feld und wir haben dann die Legende verloren. Korrekt oder?

Danke für eure Einschätzung :)

Geröllplätzchen?

Sind die noch von Weihnachten übrig geblieben und dann hart geworden oder wie :?:
:lol: :lol: :lol:
Vielleicht was für die vielen Trolle hier?

Danke für diese schöne Vorlage. ;)

Zu eurer Frage:
Von Geröllplätzchen hätte sich Thogger evtl. aufhalten lassen, von Geröllplättchen jedoch nicht. Diese werden ja ohnehin auf Feld 84 gesammelt und Thogger darf (im Gegensatz zu den Helden) mit diesen auf einem Feld stehen. Sobald Thogger Feld 84 erreicht, ist die Legende verloren. Genau so wie es auf der entsprechenden Karte "Unruhen am Baum der Lieder 2" steht.
Eure Einschätzung ist also (leider?) korrekt.
Bennie
 
Beiträge: 477
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: DvL - Düstere Zeiten L2

Beitragvon Trollerei » 31. Dezember 2022, 13:38

Bennie hat geschrieben:Vielleicht was für die vielen Trolle hier?


Au ja, Geröllplätzchen würde ich nehmen! Sind bestimmt gut für die Zähne.
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: DvL - Düstere Zeiten L2

Beitragvon Beachsearcher » 31. Dezember 2022, 15:37

Tja, ich wollte ein bisschen für nachweihnachtliche Stimmung sorgen - es scheint mir gelungen zu sein :lol:

Danke für eure Rückmeldungen :)

Btw währe doch eine schöne Variante...wenn man das Wegräumen gemeistert hat, das "Plättchen" dann aufzuessen :lol:

In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch!
Beachsearcher
 
Beiträge: 28
Registriert: 16. Juli 2022, 11:52