Zurück zur Taverne

Die ewige Kälte - Fehler Legende 2?

Die ewige Kälte - Fehler Legende 2?

Beitragvon m0nstera » 25. Dezember 2022, 22:01

Hallo zusammen, wir haben heute Legende 2 gespielt, alle Schneeplättchen aufgedeckt, aber keine schwarzen Nachtstacheln gefunden. Auf Legendenkarte A5 steht, wir brauchen ein Kraut jeder Farbe und diese seien unter den Schneeplättchen zu finden.

Mit Blick auf die Übersicht des Spielmaterials finden wir auch kein entsprechendes Plättchen. Haben wir da etwas übersehen?

Vorab vielen Dank und frohe Feiertage! Vanessa
m0nstera
 
Beiträge: 2
Registriert: 25. Dezember 2022, 21:55

Re: Die ewige Kälte - Fehler Legende 2?

Beitragvon Michael Menzel » 25. Dezember 2022, 22:32

Hallo liebe Vanessa,

vielen Dank für Deinen Post. Gerne beantworte ich Deine Frage:
Nein, das ist kein Fehler. Tatsächlich wäre die Legende ein bisschen zu glücksabhängig, wenn wenn alle gesuchten Kräuter nur im Schnee zu finden wären. Die Nachstacheln kommen auf andere Weise ins Spiel.

Reicht Dir das so? Oder möchtest Du lieber einen konkreteren Hinweis?


Viele Grüße
und viel Spaß mit der Ewigen Kälte

Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Die ewige Kälte - Fehler Legende 2?

Beitragvon m0nstera » 25. Dezember 2022, 23:33

Hallo Micha,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wunderbar, der Hinweis hat ausgereicht! Da hatte die Beschreibung auf Legendenkarte A5 wohl schon sehr starke Erwartungen bei uns aufgebaut… morgen geht’s dann weiter :)
m0nstera
 
Beiträge: 2
Registriert: 25. Dezember 2022, 21:55