Regel Frage, Gemeinsamen kämpfen, Reihenfolge

Hallo Leute,
eine kurze Regelfrage
laut Regelheft "Begleitheft" steht beim Gemeinsamen kämpfen,
das der Zauberer nur den Würfel (der anderen Helden) direkt nach seinem Wurf drehen darf.
"er darf nicht warten bis alle Helden gewürfelt haben"
Möchte man aber trotzdem das der Zauberer als "letzter" den höchsten Benefit herausholt,
dann muss der Spieler der im Uhrzeigersinn nach dem Zauberer dran kommt zum Kampf einladen...
=> dann währe der Z der in jeder Runde als letztes würfelt
Regel richtig ausgelegt?
Anmerkung: im 1. Beispiel darunter steht es genau anders drin
weil dort erst der Zwerg dann der Zauberer und dann der Bogenschütze würfelt aber der Z trotzdem den W des Bogenschützen dreht.
Also sollte man das nicht so genau nehmen hehe
eine kurze Regelfrage
laut Regelheft "Begleitheft" steht beim Gemeinsamen kämpfen,
das der Zauberer nur den Würfel (der anderen Helden) direkt nach seinem Wurf drehen darf.
"er darf nicht warten bis alle Helden gewürfelt haben"
Möchte man aber trotzdem das der Zauberer als "letzter" den höchsten Benefit herausholt,
dann muss der Spieler der im Uhrzeigersinn nach dem Zauberer dran kommt zum Kampf einladen...
=> dann währe der Z der in jeder Runde als letztes würfelt
Regel richtig ausgelegt?
Anmerkung: im 1. Beispiel darunter steht es genau anders drin

Also sollte man das nicht so genau nehmen hehe