Zurück zur Taverne

Legende 17: Karte k

Legende 17: Karte k

Beitragvon Susa » 11. Oktober 2022, 01:27

Hallo,

in o.g. Legende besagt Karte k, dass alle "ab sofort" Richtung Lager laufen, lässt aber offen:
- wann bewegen sie sich/Auslöser der Bewegung
- wie weit bewegen sie sich pro "Aktivierung"
Wie soll man denn das jetzt spielen?
Auslöser = jeder Held, dessen Zeitstein Std 5 erreicht? Und wie weit dann? Pro Zeitstein eins? Das wäre jetzt das Einzige was mir dazu einfällt. Wie spielt ihr das? Ich finde man wird da schon recht mit seiner Fantasie "allein gelassen", besonders nachdem sonst so detailreich erklärt wird.
LG
Susa
 
Beiträge: 27
Registriert: 11. September 2022, 12:38

Re: Legende 17: Karte k

Beitragvon Bewahrer Melkart » 11. Oktober 2022, 05:40

Hallo Susa,
nach Aktivierung der Karte k bewegen sich Krahder, Skelette etc. weiterhin dann, wenn ein Bewegungsplättchen ausgelöst wird, also wenn ein Zeitstein die fünfte Stunde erreicht. Es bewegen sich aber nur die Skelette und Krahder, die auf dem Bewegungsplättchen gennant werden. Die die genannt werden, bewegen sich allerdings auch so viele Felder, wie auf dem Bewegungsplättchen gennant wird.
\\//_
Bewahrer Melkart
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Legende 17: Karte k

Beitragvon Susa » 11. Oktober 2022, 16:26

Ah, dankeschön!
Susa
 
Beiträge: 27
Registriert: 11. September 2022, 12:38