Seite 1 von 1

Drei fehlende Karten (Grundspiel)

BeitragVerfasst: 6. Oktober 2022, 08:47
von sakrebeL
Hallo zusammen,

ich bin der Flo, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich trete in kein Fettnäpfchen ;)

Vielleicht kann mir jemand aus der Community helfen.
Nach einiger Zeit habe ich das Spiel wieder einmal ausgegraben, vermisse aber leider drei Karten. Und zwar die beiden Kampfhinweiskarten und die Checkliste aus dem Grundspiel.

https://imgur.com/a/WsTuA6O

Ich hab den Support mal angeschrieben und nach Ersatz gebeten, aber da kam noch nichts zurück. Deshalb wollte ich auch hier mal fragen ob jemand soll nett wäre, Bilder der Karten zu machen (ich weiß nicht ob man das darf) bzw den Text reinzustellen?

Das wäre super!
Grüße
Flo

Re: Drei fehlende Karten (Grundspiel)

BeitragVerfasst: 6. Oktober 2022, 09:02
von AnThiBoGer
Ich glaube das die 3 Karten keinerlei Geheimhaltung unterliegen. Von daher riskiere ich einfach mal ein Foto davon zu veröffentlichen. Sollte das wirklich nicht erlaubt sein bitte ich um Löschung diese Post

Re: Drei fehlende Karten (Grundspiel)

BeitragVerfasst: 6. Oktober 2022, 09:17
von sakrebeL
Das ging ja flott !!!
Vielen lieben Dank ;)

Grüße
Flo

Re: Drei fehlende Karten (Grundspiel)

BeitragVerfasst: 6. Oktober 2022, 09:31
von AnThiBoGer
:D Ich hatte die Karten zufällig aufm Tisch da ich gerade ein neues Inlay mache ;)