Zurück zur Taverne

Mehrere Kämpfe in meinen 7 Stunden als Bogenschützin?

Mehrere Kämpfe in meinen 7 Stunden als Bogenschützin?

Beitragvon Tamyndris » 3. Juni 2013, 17:49

Kann ich innerhalb meiner 7 Stunden mehrere Kämpfe anfangen, solange ich gewinne?

Die Bogenschützin gewann ihren Kampf gegen die Kreatur auf ihrem Feld innerhalb von 2 Stunden. Nun stand da auf dem Nachbarfeld noch ein Gor rum. Darf ich den auch gleich noch anschießen? Hab ja noch 5 Stunden Zeit.

Während es auf der Legendenkarte unter "Kampf verloren?" heißt, dass der nächste Spieler am Zug ist, fehlt so ein klärender Satz beim Eintrag zu "Kampf gewonnen?".
Tamyndris
 
Beiträge: 7
Registriert: 3. Juni 2013, 16:23

Re: Mehrere Kämpfe in meinen 7 Stunden als Bogenschützin?

Beitragvon Michael Menzel » 3. Juni 2013, 18:02

Hallo Tamyndris

Ja. Zwar endet Deine Aktion nach dem Kampf und der nächste Held ist am Zug. Aber wenn Du wieder am Zug bist, kannst Du erneut eine Kreatur besiegen. Der Bogenschütze hat häufig den Vorteil, dass er bereits richtig steht und ohne zu laufen erneut kämpfen kann.

Viele Grüße
und viel Vergnügen weiterhin in Andor

Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Mehrere Kämpfe in meinen 7 Stunden als Bogenschützin?

Beitragvon Tamyndris » 3. Juni 2013, 20:48

...

Durch Deine Antwort ist gerade ein ganz anderer Groschen gefallen: Mit einmal Laufen oder Kämpfen ist der Held an einem Tag ja noch nicht am Ende. Er kommt wieder dran, solange er noch Stunden übrig hat.

omg!

Wir haben einem Helden immer nur EINE Aktion pro Tag erlaubt, einmal Laufen oder einmal Kämpfen. Dann war Sense ... Kein Wunder, dass uns die Legenden und die Kreaturen und die ganzen Nebelfelder und alles, was man aufklauben kann, über den Kopf gewachsen sind.

lol

Danke, für die Erhellung : )

Und danke für das Spiel.
Oliver
Tamyndris
 
Beiträge: 7
Registriert: 3. Juni 2013, 16:23

Re: Mehrere Kämpfe in meinen 7 Stunden als Bogenschützin?

Beitragvon Michael Menzel » 3. Juni 2013, 22:56

Hallo Oliver

Ich freue mich sehr, dass ich euch weiterhelfen konnte.

Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19