Zurück zur Taverne

Die Befreiung der Mine

Die Befreiung der Mine

Beitragvon Phönix » 19. Juli 2022, 09:13

Hallo liebe Tavernengemeinschaft,
nachdem ich alle Kreaturenplättchen aufgedeckt habe, fehlte mir immernoch ein Skral. Falls ich die Anweisungen richtig befolgt habe, müssten nur 13 von 15 Kreaturenplättchen im Spiel sein. Ist es dann unentschieden oder habe ich nicht richtig gelesen?

Danke im voraus
LG Phönix
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Die Befreiung der Mine

Beitragvon Ragnar » 19. Juli 2022, 09:31

Phönix hat geschrieben:Hallo liebe Tavernengemeinschaft,
nachdem ich alle Kreaturenplättchen aufgedeckt habe, fehlte mir immernoch ein Skral. Falls ich die Anweisungen richtig befolgt habe, müssten nur 13 von 15 Kreaturenplättchen im Spiel sein. Ist es dann unentschieden oder habe ich nicht richtig gelesen?


Nicht richtig gelesen.
Die beiden KP, die aussortiert werden, sind ja vorgegeben.
Unter den verbleibenden KP finden sich drei, die jeweils 1 Skral ins Spiel bringen.

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Die Befreiung der Mine

Beitragvon Butterbrotbär » 19. Juli 2022, 09:33

Hallo Phönix,

Es sollte angegeben sein, welche 13 Kreaturenplättchen verwendet werden sollen (damit durch sie immer genau 3 Skrale ins Spiel kommen).
Hast du zu Beginn die beiden Kreaturenplättchen "Gor auf 21 / Troll auf 23" und "Skral auf 48 / Gold auf 50" aussortiert?

LG BBB

PS: Ragnar war natürlich schneller. ;)
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2958
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Die Befreiung der Mine

Beitragvon Phönix » 19. Juli 2022, 09:52

Hallo BBB,
eigentlich habe ich die beiden KP aussortiert. Vielleicht habe ich etwas anderes vergessen. :oops:
Trotzdem danke für die schnelle Antwort. :)

LG Phönix
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest