Zurück zur Taverne

Barbaren

Barbaren

Beitragvon Trollerei » 7. Juni 2022, 21:28

Werden besiegte Barbaren auf Feld 80 gestellt und bewegt sich der Erzähler für sie unabhängig von der "Belohnung"? Ich gehe bei beidem von "Nein" aus und habe L2.5 bisher auch immer ohne Erzählerbewegung durch Barbaren gespielt, bin mir aber jetzt nicht mehr ganz so sicher.
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: Barbaren

Beitragvon Ragnir » 7. Juni 2022, 23:08

Steht jeweils auf der Karte.
Ragnir
 
Beiträge: 59
Registriert: 19. März 2022, 18:30
Wohnort: Zuhause

Re: Barbaren

Beitragvon Kar éVarin » 9. Juni 2022, 14:18

Hallo Trollerei,

Ragnir hat recht, nur etwas ausführlicher: Halte dich genau an die Karten. In manchen Fälle kann es vorkommen, dass einer auf Feld 80 kommt (wenigstens ein Häuptling), andere kommen aus dem Spiel, in den Vorrat, in die Burg oder auf ein neues Feld, ganz unterschiedlich und demnach variabel ;)

Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)